Schreibt uns wenn ihr mitmachen wollt, Ideen habt oder einfach in unseren Newsletter wollt. Der  Newsletter wird euch über unsere anstehenden Aktionen informieren.

kollektivkubik@gmail.com

Derzeit werden solche Projekte und Aktionen in Weimar (Thüringen) und Umgebung stattfinden. Wenn wir noch mobiler werden, wird es uns auch möglich sein unseren Wirkungskreis noch zu erweitern.

 

 

Hallo an alle Interessierten:
Kontaktiert uns, wenn ihr an unseren Projekten interessiert seid oder selbst welche geben wollt.

 

Hallo an alle jungen Leute:
Wir sind sehr interessiert mit euch zusammen Projekte und Aktionen zu gestalten. Schreibt uns!

 

Hallo an alle Spezialisten, Experten und Fachkräfte:
Wir sind immer auf der Suche nach Kooperationspartnern, Fachkräften für ein Projekt oder Teammitglieder, die uns mit ihren Skills unterstützen wollen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Hallo an alle potentiellen Sponsoren:
Wenn euch unser Projekt gefällt, freuen wir uns sehr über Förderung und Sponsoring. Werdet Teil des Kollektivs!